Frangipanblüten

Kurse


nahdranLogo

 

 

 

In der Massage-Therapeuten-Schule-Grewe “Nah Dran” in Reutlingen habe ich in der Ausbildung zum Wellness-Massage-Therapeut gearbeitet.

Während dieser Zeit betreuten meine Kollegen und ich die Praktikanten bei den Massagen am Kunden, im “Achalm Bad” in Reutlingen.

 

Zudem habe ich einen Fußreflexzonen - Massage - Kurs

ebenfalls in Zusammenarbeit mit der “Massageschule-Grewe” 

in meinen Räumlichkeiten in Neckartenzlingen aufgebaut.

 

Infos und Termine erfragen Sie bitte telefonisch unter meiner Praxisnummer.

 

 

 

 

Ich lerne durch meine Hände, meine Augen und meine Haut, was ich durch mein Gehirn nie lernen kann!

(M. C. Richards)

[Startseite] [Über mich] [Klassische Massage] [Fußreflexmassage] [Kosm.Lymphdrainage] [Breuß+Energetik] [Weitere Massagen] [Fußpflege] [Kurse] [Preise] [Kontakt/Termine] [Anfahrt] [Datenschutz/Impressum]